News

12.07.2008

Cevennen Teilitreffen im Wertwiesenpark in Heilbronn

Hey Cevennen-Teilis von 2007,

ich bin von einige Teilis des öfftern angesprochen worden, ob ich nicht mal wieder ne fette Party bei mir mach, da ich im moment sicherlich keine Party aus Platzgründen machen kann, hab ich mir überlegt, dass man sich doch auch einfach nächsten Samstag, den 12. Juli 2008, im Wertwiesenpark treffen kann um z.B. ein bisschen blödsinn zu machen, oder Grillen oder sonst irgendetwas anderes, das Spaß macht. Ich würde mich freuen, wenn ihr Zahlreich ersteint ;-)Mein Vorschlag wäre, dass wir uns gegen 14.30 Uhr am Westeingang der Wertwiese treffen. Wo genau das ist könnt ihr hier der Karte entnehmen. Falls ihr es nicht findet, dann ruf mich doch einfach an: 0163/6856347

Die Wertwiese ist entweder gut mit dem Rad oder auch mit dem Bus zu erreichen (Linie 31,32,33,41,42,43 an Haltestelle "Wertwiese" aussteigen!!)

Euer *Chrinz*



Powered by WB4.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool